PINK – # 12 Colours of Handmade Fashion

PINK…..hmmm ich muss zwar zugeben, dass ich ein bisschen verrückt – habe ich glaub ich auch schon mehrmals erwähnt, aber die Farbe PINK findet man sehr selten bei mir im Kleiderschrank. Ehrlich gesagt, eigentlich gar nicht…..bis auf meine Dirndl-Schürze, welche ich letztes Jahr selbstgenäht habe. Ich mag zwar PINK, mir gefällt es auch bei anderen, aber irgendwie habe ich mich noch nicht sooo an die „grelle“ Farbe rangetraut. Warum ich sie dann ausgerechnet für meine Dirndlschürze ausgewählt habe? Tja, gute Frage. Ich wollte hier einfach einen Eyecatcher setzen, da die Dirndl entweder grau oder beige/dunkelblau sind UND ich den PINKEN Stoff bereits zu Hause hatte. Okay, gut, einen PINKEN & grünen Loop-Schal habe ich mir auch vor einiger Zeit genäht, weil er sich eben mit vielen Basic-Oberteilen sehr schön kombinieren lässt, aber das wars dann schon in meinem Kleiderschrank mit der Farbe PINK.

Pink

Je mehr ich mich aber mit PINK auseinandersetze, desto mehr gefällt sie mir komischerweise. Das Problem wäre ja nicht mal, dass mir PINK nicht stehen würde. Finde, dass zu 99% alle Blondinen PINK sehr gut tragen können. Und ich würde mich nicht mal unter den 1% sehen. Mein Kleiderschrank ist – finde ich – einfach ein bisschen zu „eintönig“. Trage meistens nur gedeckte Farben, viel schwarz/grau/dunkelblau. Kombiniere zwar mit Schals, denn ohne Schal geht es bei mir gar nicht 😀 Aber vielleicht liegt das momentan auch an dem Winter? Hmm…..egal, denn jetzt kommt der Sommer und der darf bunt werden.

Pink1

PINK PINK PINK sind alle meiner Kleider,
PINK PINK PINK ist alles was ich hab

Mittlerweile bereue ich schon ein bisschen, nicht so viele Kleidungsstücke in der Farbe PINK zu haben….finde sie auch für den Sommer superschön. Oder nur für den Sommer? Okay…zugegebenermaßen würde ich jetzt PINK immer noch mit einer gedeckten Farbe kombinieren. Wobei mir PINK mit gelb oder orange auch total gut gefällt – aber lieber an Anderen. Zu viel ist ja auch wieder nichts 🙂 Oder ich wage mich mal an ein pinkes Kleid? Denn Kleider habe ich auch nicht so gerne (bis auf Dirndl), aber das ist ein anderes Thema 😉 

Pink2

Ist euer Kleiderschrank bereits PINK? Dann schnell ab zu Tweed & Greet dort ist es im März sehr PINK/ROSA. Tolle Idee mit dem 12 Colours of Handmade Fashion. Vielen Dank an Selmin für die tolle Farbe. Hätte ich nicht zufällig deinen Blog entdeckt, hätte ich mir wahrscheinlich nicht so viele Gedanken über PINK gemacht 🙂 Ich freue mich schon auf die April-Farbe 🙂 Mein Post wandert gerade rüber zu deiner PINKEN Linkparty. 

pinke Grüße

Theresa
Dirndl
Trachtenschal
Tweed & Greet

Kommentar verfassen

